Freitag, 18. Januar 2008

1st time of furtgoing

Fortgehen oder "Zwinge den Asiaten den European Style of furtgoing auf"

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gestern 1st time on the road........
Was soll ich sagen......
Ich war BUMMMdidlZUA und ich brauch ne HK-SIMKarte und endlcih meine Octopussy Card (net was ihr jetzt glaubt, so heissen hier die DriveWhereEverUWantUBahnKarten)

Also everything startet quite normal.... @Home Vorglühen - einfach nur Standard - Zeili vernichtet meine Flasche Vodka. War nix besonderes bis auf das, dass @ebiz07 Vorglühen rauschiger von statten geht....

Ok kein Problem, Ity treibt zur Eile - 23:00 Bus muss erwischt werden, kein Problem, die Erde dreht sich, was solls, habens in den Bus geschafft....

Next Station, hmmm keine Ahnung, ich sag mal einfach Lost in HK oder Führ mich zum Alk ich bin Österreicher.
Ok ev. bissi übertrieben, war zwar wirklich irgendwo im nirgendwo, aber MTR's gibts zum Glück wie Sand am Meer, also 7 Stationen zu weit ausm Bus dann UBahn aber das kostet ja nix (Zu dem Zeitpunkt dacht ich mir noch kostet nix...)

Ok also ab in de "BIM" und zur Central Station, sobald man sich für nen EXIT entschieden hatte - A,B,C,D ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn dir das Licht aus geht - Glaub wir waren C/D keine Ahnung auf jeden fall auf der Straße und man wird von BUMMBUMMBUMM begrüßt - U've entered the PartyZone - Asiaten gibts hier nur hinter der Bar, looks like European only so called by me "Euro-Town".
Nach paar mal Straßen rauf/runter rennen, Beisl testen unser erstes Meeting mit ..... Europäern, ne Engländerin hatte sich ein Herz genommen (das nicht zu klein war :P) und hat uns bissi gesagt wie/wer/wo/wann.... Weil als Mann kommst hier nur in die lässigen Clubs wennst früh genug da bist, oder du hast die 1a Hasen am start. Ok es war schon zu spät also mal wieder die Runde gegangen und lt. ITY in die Clubs aus der TOP1000 Worldwide.

Es gab eh nur Platz 73 das MINKS und die BUDDA BAR (Ranking - keinen Schimmer). Gut ins Minks hammas nicht geschafft aber in der Buder äääh Budda Bar warma.

Vorweg ich lieeeeebe HK mittlerweile, Getränkepreise wie daheim, einziger Unterschied, hier wird Antialk nur zum Getränk einfärben verwendet. Allle sind freundlich zu einem da bestellt man gern noch einen. Resümee 1000HKSpassEuro -> ca. 100 EuroEchtesGeld sind zu wenig zum forgehen. Aber dumpf erinner ich mich dass es ca. 250$ waren als ich mitn Taxi heim bin, Ity und Zeili waren ja auf einmal nicht mehr auffindbar............

Ok was war sonnst so los, am Anfang haben wir ne Gruppe Franzosen getroffen die uns mal bissi alles erklärt haben, dann hab ich mich an ne Gruppe Schweden/Norweger/Finnen/irgendwo ausm Norden angehängt, immer wieder auf ity/zeili warten müssen aber egal, endlich Leute denen ich in die Augen schauen konnte ohne bücken und die blonde Haare hatten (Selber Frisör wie ich???).

Ok, Party on, STIMMUNG, olee.. Dann noch ne Deutsche ca. 40 Jährige getroffen die da arbeitet als irgendwas, voll egal, stimmung war funny.





Jo dann irgendwan ziemlich fett heim und high light des Abends, ich muss aufs klo am campus... Ok was tut der gute Losi; suchen wir mal das Klo, nach 10min rumrennen durch Gänge/Klassenzimmer etz. kann ichs nimmer halten, alles muss raus, es muss jetzt raus, egal wo, loss lei lafn... Also ich glaub irgendwo hinter nen Spint, aber nagelt mich net drauf fest, ich weis? es nimmer und Foto hab ich auch keins gemacht, ok locker lässig, beruhigt und frei den Weg raus suchen. Zum Glück hab ich nach paar Metern nen netten Security gefunden der mir den Weg raus gezeigt hat (scheiß Europäer kein Plan aber mitten in der Nacht hier rumrennen). Naja gut Weg raus und weg bevor der den Spint findet, gut dass wir alle Gleich aussehen - da Zeili wars.

Ok dann heim ins Heim (Opa du warst noch nie im HEIM!!!) anscheinend laut ity blogg war ich dann noch bei ihnen und hab noch bissi bett einsaun gespielt (siehe Ity Blog-Link), weiß ich zwar nimmer aber egal....

Jo das war das 1. mal fortgehen hier, irgendwie extremer als daheim aber es kostet ja nix.......



Und sonnst so in generelll.... Heute is chillig warm würd mal sagen 22°C+. Bin am überlegen nachm duschen mal die FlipFlops anzuwerfen ne kurze Hose anzuziehen und einen auf "Wo bitte gehts zum Strand" zu machen. But we'll see...............

so long
Chill out maaaaan oder mir daugts langsam hier.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Woah - hört sich ja amal köstlich an ;P
wünsch da an dieser stelle amal noch an schönen Urlaub - ah schönes studieren ;)