Montag, 21. Januar 2008

Der lange Marsch

Wie wir von unseren Freunden am Vortag erfahren hatten, gibt es nahe der Uni auch noch nen größeren Strand, es wären nur ein paar Stiegen zu steigen, gesagt getan der Abstieg war schnell gefunden. Weniger schnell waren wir dann dort. ca. 20min bergab Stufensteigen (mit FlipFlops is das ne tolle Sache!!) Gut was solls, irgendwann waren wir dann unten, war aber weniger Spektakulär als erwartet, Fotos hab ich leider keine, da ich dachte wir schon wohl eh öfters hin (vermutlich falsch gedacht). Ein paar gesammelte Muscheln später machten wir uns auf den Heimweg, welcher bergauf doch gleich mal etwas mühsamer/anstrengender/länger war.

Der Rest vom Tag bestand dann eigentlich aus Relaxen, mal eben für 4h nach Mong Kok fahren und ne Digicam kaufen und bissi bummeln.

Am Abend ließ ich mich trotz müdigkeit auf 2 Bier überreden (Blue ICE Beer ist wohl das schlechteste was ich bis dato getrunken habe aber 4 0,5l Dosen für 1,36€ muss man halt mal probieren. Wir haben wieder paar neue Leute kennen gelernt (Franzosen, Kanadier, Schwede).
Langsam wirds was mit der Community hier, es reisen auch Tag für Tag mehr Leute an und der Campus füllt sich.

Keine Kommentare: