So es gibt mal wieder was neues zu berichten.
Gesten waren der Ity und ich bei unserem 1. Muay Thai Weltcup. Wer nun an Jean Claude VanDamme denkt, liegt da nicht sooo falsch, doch leider ist es weniger spektakulär als in Hollywood. Unsere Plätze waren für 600 HKD nicht gerade die billigesten doch saßen wir in der 8. Reihe.
Zu Begin dachten wir uns verdammt am Rand der Reihe und der Schiedsrichter stand uns auch zu meisst im Blickfeld, doch umsomehr Kämpfer geschlagen wurden. Umso interessanter wurden unsere Plätze. Nach jeder Runde stellten sich die Verlierer 2m von uns enfernt auf und beobachteten die restlichen Kämpfe von daher waren unsere Plätze ziemlich perfekt, da man doch mehr geboten bekam als anderswo.
Zu den Kämpfen selbst gibt es nicht viel zu erzählen, Sieg durch K.O. gabs nur als 2 Frauen sich prügelten aber dafür schon nach 45sec. Das K.O. kam aber leider durch den Arzt zustande der den Kampf abgebrochen hat. Alle anderen selbst das Finale wurde nach 3 Runden (je 3min+2min Pause/Runde) durch Punkte entschieden.
Da ich keine Camera mithatte, da dies Verboten war (jeder hatte ne Camera, jeder machte Fotos, ich glaub einfach alles was da steht :( ), gibts mal vorerst keine Videos/Bilder, aber ich werd die nachreichen sobald ich online was finde.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen